Mittwoch, 12. Juni 2013

Der Kampf ums Überleben - State of Decay Arcade für die XBox 360

Undead Labs

Undead Labs



Zombies überall Zombies, wie ihr in dem verlinkten Artikel von Onlinewelten entnehmen könnt, gibt es State of Decay noch nicht bei uns im X-Box Live Store. Leider kann ich hier nur sagen. Ich war mal so frei und habe mir vom amerikanischen Marktplatz die Demo-Version des Open World Survival Games besorgt. Wahnsinnig Geil. Das ist so ziemlich das geilste was mir in letzter Zeit an Arcade Spiel untergekommen ist. Und die Verkaufszahlen von 250.000 sprechen auch für sich.Ich glaube Undead Labs sollte man sich merken. Das Areal ist riesig, soweit ich das beurteilen kann, und man hat Auswahl ohne Ende. Was ihr wann tut, hat Einfluss auf das Spiel, also rotten wir erst die Infektionsherde aus oder suchen wir Antibiotika? Bloß leider hat man nach erreichen des ersten Hauptmissionsziels nur noch eine halbe Stunde Zeit zum spielen. Deswegen kann ich euch nicht mehr sagen. Aber zu diesem SPiel werden wir bestimmt noch ein paar Zeilen verlieren, das steht schon mal fest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.