Samstag, 8. Juni 2013

Rising Sun

Moin zusammen, es ist Samstag und bei meinem Morgenkaffee saß ich ich schon in der wärmenden Sonne. Genauso wie gestern Nachmittag schon. Unglaublich wie positiv sich Sonnenlicht auf die Gemüter ausübt. Und das fröhlichere unbeschwertere fahren im Straßenverkehr. Was nicht immer positiv ist. Tja was mache ich mit der Queen Zenobia? Und seiut gestern könnte ich auch nach Neo Paris, erinnert ihr euch? Ich schätze wird heute warten müssen. Heute Abend wird gegrillt und bis dahin habe ich noch einiges zu erledigen. Vielleicht ist euch ja aufgefallen das in der Authorbox von Ignads auch ein Facebooklink zu finden ist. Friends are welcome. Außerdem arbeite ich nebenbei noch an etwas anderem. Und der Selbstverzehrer ist auch zu einem Besuch eingekehrt, ihr dürft also wie immer gespannt sein was die Tage kommt. Zum Thema GEwinnspiel können wir bislang sagen, einige von euch können lesen. Aber die Chancen stehen gut bislang für alle die noch nicht mitgemacht haben. BItte keine Bots mehr, die Steckdosen sind voll und wir werden auch da die Tage Sicherungsmaßnahmen einleiten. Codes wollte bislang auch kaum jemand haben. Leute seid nicht so schüchtern. So das war es fürs erste genießt den Song und so long…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.