Montag, 8. Juli 2013

Krieg der Konsolen

kriegderkonsolen2


 


Hallo Leute!


Man mag ja von den kommenden Konsolen halten was man möchte, aber was zur Zeit bei den Konsolen abgeht die schon auf dem Markt sind, ist ja auch mal ein paar Zeilen wert. Alle die noch keine Konsole haben und nicht unbedingt die Xbox One oder die PS4 haben wollen, haben jetzt echt Glück. Die kleinere Xbox 360  Variante mit 4GB gibt es schon nackt für € 99,-, die PS3 mit so vielen verschiedenen Spielebundles und Preisen, das ich das jetzt hier nicht weiter ausführen werde und die WII-U wird auch gebundelt und verramscht. Aber die WII-U hat es ja auch echt etwas schwerer, vor allem da auf der E3 alle möglichen Publisher von der PS4 oder dem Support der Xbox One geredet haben. Kaum einer hat gesagt das er auf die WII-U setzt. Wie schon gesagt, für alle die sich eine Konsole jetzt neu zulegen wollen, eine feine Sache. Für alle die Ihre Konsole dann beim Wechsel auf die nächste Generation abgeben wollten, ein herber Verlust. was soll man denn für eine gebrauchte Xbox 360 mit 4 Gigabyte noch bekommen, wen die nicht mal mehr hundert Euro neu kostet? Und ich glaube das Ende der Fahnenstange ist da auch noch nicht erreicht, der Kampf geht weiter. Also wenn ihr eure alten Systeme in Zahlung geben wollt, oder bei Ebay verkaufen wollt, dann lieber jetzt und eine Zeit lang nicht daddeln, würde ich sagen. Ich weiß auch noch nicht wann ich zuschlagen werde, ob ich sofort am Day One meine One haben will, oder lieber etwas abwarte. Aber da ich ja eh etwas irre bin kann es auch sein das ich mir einen 3DS hole um endlich wieder Etrian Odyssee spielen zu können, oder Fire Emblem, da hätte ich auch extrem Bock zu. Wie sieht es bei euch aus? Habt Ihr euch schon entschieden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.