Donnerstag, 15. August 2013

Flashback comes back !

Ist es echt schon 20 Jahre her, dass ich wie gebannt Flashback gespielt habe? Und ja, ich habe das alte Cover als Titelbild geladen. Immerhin ist es ja ein Remake von dem Klassiker aus dem Jahr 1992 der Delphine Studios, welches wir am 21.8.2013 endlich im neuen Glanz spielen können.


 


Flashback reizte damals durch die tollen Animationen, welche das damals tollgemachte Another World noch übertrafen, die geile Musik und die spannende Story. Man dachte an Total Recall, die totale Erinnerung mit Arnold Schwarzenegger, welcher 2 Jahre zuvor in den Kinos lief, oder an die Kurzgeschichte von Philip K. Dick “Erinnerungen en gros”.


 


Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig.Was meint ihr?


 


 


 


 



Hier noch ein Video wie Flashback damals aussah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.