Montag, 12. August 2013

Remember Me Music Contest

Capcoms Remember Me Music Remix Contest (www.remembermeremix.com) ist nach gut einem Monat Laufzeit offiziell beendet – und er war ein voller Erfolg. Genau 119 Mal wurde Olivier Derivieres „Fragments“ aus dem offiziellen Soundtrack von Remember Me von talentierten Musikern aus der ganzen Welt nach allen Regeln der Kunst verbogen und durch den Mixer gejagt – das mehr als sieben Stunden lange Gesamtwerk findet sich hier.


 


Dazu Olivier Deriviere, Komponist des Soundtrack von Remember Me: “Die Kreativität unserer Musiker hat mich aus den Socken gehauen! Die vielen Remixe sind voller Ideen, Kreativität und Gefühle, sie präsentieren mir ganz neue Facetten meiner eigenen Musik. Vielen Dank für all die neuen Erinnerungen, die wir nun gemeinsam teilen können!“


 


Zwei Stücke stachen aus den vielen Beiträgen hervor: Der entspannte Electro-Remix von Connor Mills aus Irland, besser bekannt als Alaskan, der von der Soundcloud-Community zum besten Remix gewählt wurde. Sowie die treibende Rocknummer von Nick Gonzalez aus den USA, der unter dem Pseudonym Atpunk die Herzen und Ohren der Capcom-Jury gewann. Beide Remixer erhalten nicht nur eine Spielkonsole ihrer Wahl samt Remember Me, sondern auch ein umfangreiches Merchandise-Paket sowie eine einzigartige Schallplatte mit dem jeweiligen Siegertrack – verpackt in einer speziell dafür angefertigten Hülle mit einem exklusiven Artwork von Remember Me-Künstler Aleksi Briclot.


 


Wer den Wettbewerb verpasst hat, kann die besten Ergebnisse jetzt nachholen: Unter www.remembermeremix.com steht ab sofort ein sorgfältig zusammengestelltes Best-Of-Album zum kostenlosen Download zur Verfügung – mit gut anderthalb Stunden exzellenter Musik zum Chillen, Kopfnicken und Abzappeln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.