Dienstag, 17. September 2013

Der blanke Horror : Game of Werewolves

Was man nicht alles so beim schlendern durch die Regale findet. Ich stieß auf diesen Streifen, welchen ich beim Fantasy Filmfestival verpasst hatte und dachte mir nach all den Glitzerschmachtvampir-Filmen und der Möchtegern-Zombie Streifen, endllich mal wieder was mit Fell. Und knuffig sahen die Bilder auch nicht aus. Der Film kommt fast klassisch daher, und verbeugt sich leicht vor alten Genregrößen wie dem Fluch von Siniestro.



Eine nette spanische Horror Komödie. Athmosphäre und  Stimmungsaufbau passen und die Masken sind gut gemacht. Es ist schön mal wieder etwas mehr handgemachtes zu sehen fand ich.


Auf jedenfall etwas was mal nicht dem momentanen Einheitsbrei und Weichspülkino entspricht. Ich bin ja mal gespannt wann sie die Mumie wieder aus ihrer Gruft zerren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.