Mittwoch, 4. September 2013

Don´t eat the fucking Candy

Ja genau, es geht um Hänsel und Gretel, die Hexenjäger. Als ich von dem Streifen hörte dachte ich an jede Menge explodierende und zerspritzende Hexen und jede Menge Action, also gutes Popcorn Kino.


 


Als ich ihn dann sah wurde ich bestätigt. Aber neben der typischen Action, den lässigen Sprüchen und interessanten Waffenkonstruktionen ist der Film auch noch schön in Szene gesetzt.


Auch schön Gemma Arterton mal wieder zu sehen, welche ich in recht guter Erinnerung aus Prince of Persia : The Sands of Time hatte.


Der Film ist zwar keine Neuerfindung des Genres, aber wesentlich besser als ich erwartet hatte.

Außerdem geht der Film auf die “Gründe”  ein, warum die armen kleinen ausgesetzt wurden und wir wissen jetzt auch definitiv dass es schon dazumals die Böse Zuckerkrankheit gab. Also Finger weg von den bösen Bonbons! ;)


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.