Sonntag, 6. Oktober 2013

Die Welt ohne Internet

Moin zusammen, die Tage war es etwas ruhiger bei uns. Mal wieder. Grund hierfür sind veraltete Technik, und zickende Internetleitungen. Es macht einfach keinen Spaß wenn man 5 mal in einer Stunde das Netzwerk resetten muß. Da geht man lieber zum Bahnhof und schaut nach wann der Zug wohin fährt. Man ist schneller. :( Traurig aber wahr.


Also mache ich jetzt erstmal Urlaub an der Nordsee. So fast ganz ohne Technik. Nur mit dem I-Pad und dem Handy ausgestattet. Das traurige ist, das hier auf der wunderschönen Insel Sylt, das Internet besser funktioniert als bei mir zu Hause. Also hätte ich hier die Möglichkeiten und die Zeit was zu tun. Aber das wäre dann ja kein richtiger Urlaub mehr, oder?


Aber über Flipboard´s Medienmessie Mag und beim Facebook Auftritt der Medienmessies kommt immer mal etwas kleines rein. Also ganz aus der Welt bin ich nicht. ;) Ich versuche ja auch noch das Rauchen stark zu reduzieren bis aufzugeben, dann auch noch so ganz ohne Technik, das wäre etwas viel, oder?


Also bis damals erstmal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.