Sonntag, 12. August 2012

Gamescom Gewinnspiel







Gewinnspiel? Der kleine Blog und ein Gewinnspiel?
Ja Ihr lest richtig. Wie der aufmerksame Leser vielleicht schon früher bemerkt hat werde ich auf der gamescon in Köln sein, eine ganze Woche ab morgen.

Teilnahmeberechtigt ist jeder Abonnent dieses Blogs, ich weiss nicht ob man generell 18 sein muß bei Gewinnspielen, wenn es nach mir geht nicht. 

Was ist die Aufgabe? 

Eigentlich total simpel... 

Findet mich ! 

Medienmessies ist mit keinem eigenen Stand vor Ort, ich selber bin in beruflicher Mission unterwegs, 
aber es gibt ja einen Hinweis :

genau, gesucht wird obrige Person!
Ist doch ganz leicht oder?
Ihr müsst nur vollschlanke Leute mit Glatze und Brille finden fotografieren und auf Facebook posten und natürlich unsere Seite mögen, das wäre schon alles. Auf so einer Messe werden ja eh viele Fotos gemacht, und wenn Ihr schüchtern seid einfach nett nachfragen, ob Ihr ein Foto machen dürft.


Was gibt es zu gewinnen? 
Ich selber finde Gewinnspiele ja generell toll, auch wenn ich erst bei einem gewonnen habe. 

Der erste Preis geht an den der mich zuerst findet, bzw. das richtige Foto zuerst einsendet, ist ein Amazon Gutschein über 20 Euro.
Der zweite und der dritte Preis stehen noch nicht fest.
Aber da lasse ich mir noch was nettes einfallen.

Wenn es viele nette nachfragen bei den Kommentaren oder bei Facebook gibt, lasse ich mich bestimmt dazu verleiten mal Abends wenn ich dann in meinem Hotelzimmer bin den einen oder anderen kleinen Tipp abzugeben.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind leider alle die mich kennen, weil die wissen ja wie ich aussehe. 
Aber mit denen gehe ich bestimmt einen Kaffee oder TEe trinken :)

So, jetzt muss ich langsam mal die Klamotten in den Koffer schmeissen, bis später....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.