Dienstag, 11. September 2012

Wie Sun Wukong in meinen Kopf kam....




webmonkees






Fragt mich bitte nicht wie ich heute morgen darauf kam, 
ok die Gefahr ist eh gering das es jemand tut,
also tut euch keinen Zwang an. 
Heute morgen hatte ich den Affenkönig im Kopf.
Nein ich habe gestern nicht gesoffen 
oder irgendwelche Drogen zu mir genommen, 
ich weiß es auch nicht mehr, 
doch genau....
....Google ist schuld daran, 
jetzt weiß ich es wieder. 
Beim durchschauen der Google Doodles 
( ich wollte das Star Trek Doodle nochmal spielen, einfach großartig das Teil...sogar mit Tribbels) 
stieß ich auch auf Havoc in Heaven
Und da war er... der Affenkönig
Natürlich habe ich dann Youtube durchforstet, 
weil es doch damals auch einen Film gab, 
was ich gefunden habe könnt Ihr euch oben anschauen
(wo Affenkönig draufsteht ist auch Affenkönig drin!), 
der Film ist zumindest mit Untertiteln. 
Ich habe den Film als Kind ganz toll gefunden 
und werde ihn mir nachher mal in Ruhe zu Gemüte führen, 
um der alten Zeiten willen. 
Weitere Info´s findet Ihr hier








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.