Freitag, 21. Dezember 2012

ICH LIEBE DICH !




Staunende Gesichter? Betretenes Schweigen?


Schön!

In diesen hektischen Zeiten kurz vor dem angeblichen Ende der Welt, oder dem Weihnachtsfest welches dann Montag geplant ist, dachte ich mir ich poste mal wieder was nettes und was schönes.

Es sind doch die Kleinigkeiten auf die es ankommt, ich freue mich zum Beispiel immer sehr wenn ich ein Eichhörnchen sehe. Ich stieß auf dieses Bild und dachte mir, das ist was für den Blog.Ich finde solche Aktionen, oder sind das Installationen einfach klasse und ungemein wichtig, zeigen sie uns doch ganz einfach worauf es wirklich ankommt. In diesem Sinne noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

http://www.theatlanticcities.com/arts-and-lifestyle/2012/12/paris-wall-i-love-yous/4199/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.