Hallo Leute, was war das für ein gelungener Abend gestern. Ich hatte ja schon mal darauf hingewiesen, das die Jungs Live einfach geil sind. Wen wundert es das die dänische Truppe diese Aussage gestern Abend nochmal untermauert hat? Mich überhaupt nicht, bin echt am überlegen vielleicht Montag Abend nach Berlin zu fahren…
Das Übel und Gefährlich war verdammt voll, wesentlich voller als vor 2 Jahren, da wir erst eine halbe Stunde nach Einlass da waren, war die Hütte auch gut voll und wir hatten leider nicht die optimalen Plätze. Insofern kann ich leider keine geilen Bilder liefern bis auf dieses eine. Auch Audioaufnahmen haben leider nicht so funktioniert wie ich mir das vorstellte. Also erspare ich euch das. Das einzige was ich bieten kann sind die folgenden Mittschnitte, von einem früherem Konzert, welche auch nicht von mir sind.
Lampshade
Kalifornia
Rocket Brothers
Ich denke mal alle die da waren haben gehofft das Seraphina in der Accoustic Version gespielt wird. Und die Gebete wurden erhört. Vorab spielte Kasper eine Südstaaten Funeral Gospel keine Ahnung was das war, aber wenn ich nur daran denke läuft es mir noch kalt den Rücken runter und ich will unbedingt einen Mitschnitt haben! Was soll ich euch noch groß erzählen? Sie haben 2 Stunden gespielt alle waren gut drauf… Sie hätten gerne 4 Stunden spielen können. Und vor allem alle die nicht da waren haben echt was verpasst !
Dänische Derwische - Kashmir Live im Übel und Gefährlich
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.