Montag, 8. Juli 2013

Mit den Messies unterwegs!


 


Moin zusammen, in diesen Zeiten sind alle immer unterwegs, ihr, wir, alle. Der Vorteil ist ja an unseren hochmodernen Zeiten, dass man trotzdem nichts verpasst, oder nicht verpassen muß wenn man sich entsprechend ausrüstet. Die Möglichkeiten sich auch von unterwegs über Neuigkeiten zu informieren sind groß. Ich für meinen Teil bevorzuge im Moment Flipboard.


Ich kann am Ipad einfach durch meine favorisierten Seiten blättern, sie mit anderen teilen, vermerken das ich es irgendwie später lesen will, oder auch etwas recht neues machen. Ich kann ein Magazin machen. Alles was ich sehe und lesenswert finde kann ich zu einem eigenen Magazin zusammenstellen und auch anderen zur Verfügung stellen. Da wir ja eh alle zu wenig Zeit haben, halte ich das für eine prima Idee. Hier geht es zum Medien Messie Magazin. Auch wenn die Titelstory etwas älter ist, gerade daruaf bin ich persönlich gespannt! Habt ihr auch ein Flipboard Magazin, oder ähnliches? Schreibt uns in den Kommentaren! Einen tollen Start in die Woche wünschen wir euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.