Dienstag, 30. Juli 2013

... zum guten Morgen 66 - Alive unterwegs

PJAPP


Moin Leute, ein neuer Tag, die Sonne scheint, was will man mehr? Okay, Frei haben und ans Meer, ihr habt recht. Würde ich auch gerne und frage mich gerade wie ich mich auf einem Surfbrett anstellen würde… wäre bestimmt ein sehr lustiger Anblick für alle und eine peinliche Angelegenheit für mich. Also wenn ich das jemals mache, werde ich bestimmt keine Bilder oder Videos posten. Ich will aber nicht weiter von meinen nicht vorhandenen Talenten sprechen. Es gibt jetzt Pearl Jam als App für iOS Geräte. Die App ist gut aufgemacht und bietet von einer Timeline, über Merchandise und Konzerttermine eigentlich alles was man will. Ten Club Mitglieder können in den Bonusbereich und sich noch mehr Videos anschauen. So jetzt noch mal Society von Eddie Vedder, ein sehr schöner Song an welchen ich immer denken muss wenn ich überlege mir etwas zu kaufen….manchmal klappt es auch. Euch einen tollen Tag und bis bald ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.