Sonntag, 15. September 2013

Du darfst nicht vergessen...

… zu essen! Trällerten schon die Sterne vor Jahren, Ob die Jungs und Deerns von Klei Entertainment den Song kennen bezweifel ich, aber ihr habt die Möglichkeit den Song jetzt zu hören. Ja wir verwendne immer mehr Spotify, warum ? Weil wir es können, es ist einfach und macht Sinn. Also würde es auch für euch liebe Mitmessies Sinn machen mal Spotify zu installieren, es kostet euch nichts und bringt euch einfach mehr Musikgenuss. Und ihr könnt hier dann auch die Musik verfolgen welche wir ab und an mit reinbasteln.


Aber ich schweife, schon wieder, ab. Es geht hier nicht um Spotify, und auch nicht um die Sterne sondern um Don´t Starve von Klei Entertainment


Bei Don´t Starve geht es um Wilson der von einem bösen Dämonen in eine gefährliche wilde Welt gebracht wurde. Es gibt keine Hilfe, kein Händchen halten, es geht ums überleben…


Und das mit einer schönen Tim Burton Optik mit Minecraft Flair.

Klingt wieder mal nach einem Bastel und Crafting Spiel für Keinys, der immer noch in der Weltgeschichte umherirrt und Strom sucht. Aber auch wenn ich mich bisher bewußt von Minecraft und Co ferngehalten habe (Es könnte mir ja gefallen und mir noch weniger Zeit für alles andere lassen) bin ich stark verlockt da mal reinzuschauen. Was es neben der Grafik für mich interessant macht ist, dass man nicht nur auf seine Lebensanzeige achten muss sondern auch auf seinen Magen und sein Gehirn. Nicht nur dass ihr verhungern könnt, ne wenn ihr nachts zu weit in dem dunklen Wald  umherirrt, fangt ihr an den Verstand zu verlieren und bekommt auch noch Wahnvorstellungen….


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.