Sonntag, 1. September 2013

Lost Planet 3

Die für die Lost Planet-Serie charakteristischen extremen und unvorhersehbaren Wetterbedingungen auf E.D.N. III kehren zurück.


In Lost Planet 3 begegnen wir zum ersten Mal Jim Peyton. Der Pilot eines Wartungs-Rigs verlässt die Erde, um einen gefährlichen, aber lukrativen Auftrag auf E.D.N. III zu erfüllen. Jim arbeitet für Neo-Venus Construction (NEVEC) und ist einer von wenigen ausgesuchten Pionieren auf der Coronis-Basis, die das unbekannte Gebiet erforschen und Proben der natürlichen Energiequelle des Planeten nehmen – Thermalenergie, mit der NEVEC glaubt, die Energiekrise der Erde bewältigen zu können.


 


Lost Planet 3 bietet Action sowohl innerhalb als auch außerhalb von Jims Wartungs-Rig. Da es Peyton bei seinem Auftrag als mobiles Zuhause dient und ihn vor dem unberechenbaren Wetter schützt, entdeckt Jim bald, dass sich die Werkzeuge seines Gefährts nicht nur eignen, seinen Vertrag zu erfüllen, sondern auch dazu, aus der Egoperspektive Akride zu erledigen.


 


Außerhalb des Rigs wechselt die Ansicht und zeigt Jim, wie er den unwirtlichen Umgebungen ausgeliefert ist – er muss die Gegner im Gewehrfeuer und Nahkampf besiegen.


Der Titel bietet zusätzlich drei Multiplayer-Modi, welche die Spielerfahrungen in der Welt von Lost Planet erweitern: In Gefechten für bis zu zehn Kämpfer übernehmen Spieler die Rolle der NEVEC Söldner oder der Schneepiraten. Lost Planet 3 ist seit dem 27. September im Handel erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.