Montag, 16. Juli 2012
Dark Souls - Fucking Extrem Tagebuch - NG #Part 2
So liebe Freunde es ist wieder Montag und unsere Reise durch die düstere Welt von Dark Souls geht weiter. Im letzten Part haben wir erfolgreich das Tutorial beendet und wurden auf einer Klippe von einem riesigen Raben überrascht.
Auch wenn dieses Federvieh furchterregend wirkt, ist es doch recht freundlich und ist unser Taxi um das Asylum zu verlassen. Nach einer netten Videosequenz, erreichen wird unser nächstes Ziel der Reise... den Feuerbrand Schrein in Lordran.
Hier angekommen stehen wir da, ohne Karte und ohne Logbuch. Ohne zu wissen wie es weitergeht, schauen wir uns einfach mal in der Gegend um. Und siehe da, erblicken wir auch gleich jemand, vorsichtig nähern wir uns ihm.
Wie beruhigend das er nur mit uns reden möchte. Nach einem aufschlussreichen Gespräch wissen wir was weiter zu tun ist. Er erzählt uns von 2 Glocken der Erweckung, eine oben in der Untoten-Kirche und die andere in den Ruinen der Schandstadt. Okay, da wir ja jetzt wissen was unser nächstes Ziel ist, schauen wir uns am Schrein noch etwas um und finden noch ein paar nützliche Items. Aber wir wollen uns nicht lange aufhalten und setzen unsere Reise fort Richtung Untoten-Kirche. Da uns der nette Krieger den Hinweis gegeben hat "oben" in der Kirche, versuchen wir nach oben zu kommen.
Nach ein paar Scharmützeln mit einigen Untoten-Kriegern, führt uns der Weg in die Stadt der Untoten. Nach einigen Untoten Gegner stehen wir mal wieder vor einer Nebelwand. Gut vorbereitet und mit ner Portion Mut schreiten wir durch und es wartet kein Boss dahinter aber der Weg weiter Richtung Kirche. Nach 2 Treppen wissen wir auch warum wir in der Stadt der Untoten sind. Einige Schritte weiter werden wir auch schon freundlich von einem Drachen begrüßt der aber, zu unseren Glück nur auf der Durchreise ist und uns weitesgehend ignoriert. Wir stehen an einer kleinen Kreuzung an den wir weiter geradeaus können oder nach rechts. 2 Untote-Krieger blockieren uns den rechten Weg, aber der Forscherdrang siegt und nach dem Gefecht mit den Beiden, wartet jemand auf uns...
Dieser freundlich aussehend Kerle ist unser erster Händler den wir auf dem Weg durch die Stadt der Untoten treffen. Er hat ein paar nützliche Dinge für uns, nur leider können wir uns diese noch nicht leisten. Aber wir wissen schonmal wo wir ihn finden und werden ihn später nochmal besuchen, wenn wir mehr Seelen haben. Also zurück zur Kreuzung und den Weg weiter geradeaus. Ein Leuchtfeuer... endlich... kurz ausgeruht und aufgefrischt wagen wir uns weiter durch die Stadt. Nach einem kleinen Hinterhalt und einigen toten Untoten, stehen wir vor einem Turm der weiter nach oben führt. Wir folgen den Treppen nach oben und befinden uns vor einer weiteren Nebelwand...
Was uns dahinter erwartet und wie es weitergeht erfahrt ihr nächsten Montag.
Bis dahin fröhliches Zocken.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.