Der Entwickler Reef Entertainment hat nach Ankündigung von RAMBO The Video Game erste Details veröffentlicht.
Demnach werden es diverse Elemente in das fertige Spiel schaffen. Zum einen wird es ein taktisches Deckungssystem und die Möglichkeit auf verschiedene Vorgehensweisen (tödlich oder nicht tödlich) geben. Bekannte Filmwaffen und originale Schauplätze sollen dem geneigten Spieler ein intensives Geüfhl von John Rambo vermitteln. Darüber hinaus verspricht Reef Entertainment Nebenmissionen, 25 Gegnertypen, Quick-Time-Events in Form des Nahkampfes, Stealth-Passagen und die Steuerung von Fahrzeugen und fest installierten Geschützen. Gespannt darf man auf die, an die Filme angelehnten, Bosskämpfe sein.
Die bisherigen Informationen beliefen sich auf einen Cinematic Trailer, welcher bis auf das mögliche Cover kein einziges bewegtes Bild aus dem Spiel zeigt. Auch die Anzahl der Screenshots ist mit zehn als überschaubar anzusehen. Diese hochauflösende Grafiken zeigen mehrere Settings aus den Filmen und somit darf der Ankündigung von originalen Schauplätzen Glauben geschenkt werden. Abzuwarten bleibt hingegen, ob das fertige Spiel optisch auftrumpft und den Screenshots gerecht wird.
Einen Termin für RAMBO The Video Game hat Reef Entertainment hingegen nicht bekannt gegeben, äußerte jedoch einen Release für dieses Jahr. Zudem könnte der Verzicht auf einen neuen Ingame-Trailer und neue Screenshots die Vorfreude einiger Spieler zusätzlich trüben.
Kann Rambo in virtueller Form begeistern und die angekündigten Elemente einen intensiven Spielspaß garantieren? Oder handelt es sich nur um eine lieblos umgesetzte Lizenz?
www.rambovideogame.com
RAMBO The Video Game
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.