Samstag, 11. Mai 2013

There´s No Place Like Home

marvel-heroes2


Marvel´s Hauptquartier ist wieder mal um zwei altbekannte Recken voller geworden.


Es geht um die Rechte von Ghost Rider (ehemals Sony) und Blade (ehemals New Line) welche jetzt wieder bei Marvel sind.


ghostrider


blade-voodoo01


Daredevil und der Punisher sind ja schon zurück. Nur der freundliche Nachbarschafts-Netzschwinger ist wegen des rechtzeitigen Neustarts noch bei Sony, schade eigentlich…


daredevil


punisher


Nicht das ich jetzt eine negative Wertung der alten Spiderman Filme abgeben wollte, aber es ist ja schon klasse wenn man, in diesem Fall ja Marvel, die Möglichkeit hätte aus dem vollen zu schöpfen.


Ob einer der vier oben genannten “Helden” vielleicht in Zukunft auf die Avengers trifft, oder vielleicht einen neuen Solo-Film spendiert bekommt steht noch nicht fest, aber es regt doch zumindest die Phantasie an und läßt hoffen. Wobei ich sagen muß das mir die Blade Filme gut gefallen haben und auch die Punisher Filme fand ich gut. Daredevil fand ich im Gegensatz zu vielen anderen auch nicht schlecht, klar besser geht immer, aber auch Elektra zum Beispiel hat mir Spaß gemacht und ich weiß nicht wirklich warum der Film der Frau Garner so peinlich ist. Nur mit den Ghost Rider Verfilmungen konnte ich nicht warm werden. Ich mag den Ghost Rider an sich, aber die Verfilmungen haben mir nicht zugesagt und ich fand Nicolas Cage in der Rolle nicht wirklich überzeugend.


Was wäre denn euer Favorit als Solo oder als Team Up?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.