Montag, 29. Juli 2013

Aber sicher doch... Info´s zum Blog

Hallo Leute, ja es war ruhig in den letzten Tagen bei uns, bei dem Wetter kein Wunder, oder?


Aber immer wenn ich mich mal an die Tastatur gesetzt habe und mich eingeloggt habe, musste ich mich ärgern. Vorallem über mich selbst. Ich hatte echt gedacht das wir Spamfrei bleiben und das die BOts auch irgendwann die Lust verlieren. Pustekuchen. Wir haben jetzt Askimet aktiviert, was die Spammerei unterbinden sollte, und ein Login Captcha geschaltet. Desweiteren werden wir die kommenden Tage versuchen die registrierten Bots zu entfernen. Falls wir eine real existierende Person erwischen, sorry, einfach neu anmelden. Falls ihr Probleme haben solltet mit den Kommentaren oder der Registrierung bitte einfach eine E-Mail an blog@medienmessies.de schreiben. Vielen Dank für euer Verständnis und einen schönen Tag, der anscheinend in Hamburg etwas kühler ausfällt. Ist ja auch mal ganz schön sowas.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.