Montag, 7. Oktober 2013

Nicht jeder mag Spotify ...

Hallo Leute, wie einige vielleicht mitbekommen haben mag ich Spotify ganz gerne, weil es sehr praktisch ist und nicht so viel mit der GEMA kollidiert. Ob das nun Youtube ist, die keine Gebühren zahlen wollen, oder was auch immer, ich finde es nervig. Also ist Spotify für mich eine gute Alternative um Musik zu geniessen und kennenzulernen. Aber Künstler müssen gehört und auch entsprechend entlohnt werden, und zwar nicht nur die von den Major Labels.


Aber nicht jeder ist begeistert von Spotify, Thom Yorke von Radiohead und Atoms for Peace zum Beispiel.


Unter folgendem Link findet ihr den Artikel.


Was ist eure Meinung dazu??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.