Dienstag, 6. August 2013

Einfach&Geil : Spaceteam

spaceteam2


Drückt ihr gerne Knöpfe und schreit eure Freunde an? Dann ist Spaceteam genau das Richtige. Diese nette kleine App sieht auf den ersten Eindruck simpel aus, ist aber mit viel Liebe und Details gemacht. Und es macht einfach Laune. Unsere Testrunde in einer Kneipe war wesentlich lauter und hektischer, je weiter wir kamen, als das erste Video hier. Aber wir mußten ja auch noch gegen die Musik anbrüllen. Nein, Hausverbot haben wir nicht bekommen, aber wir wurden schon sehr komisch angeschaut. Das zweite Video zeigt schon etwas mehr wie es zugehen kann, jetzt stellt euch das im Pausenraum, in der Kantine oder in der U-Bahn vor.


Die App ist kostenlos und läuft auf Androiden und Äpfeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.