Mittwoch, 4. September 2013

Careful with that Axe...

…Abe und nicht Eugene.


 


Obwohl der Song ist so klasse das ich den gleich hier mit reindonner, auch wenn es um something complete different geht. Aber man kann ja nebenbei auch nette Musik hören.


Wie also schon erwähnt geht es nicht um den großartigen Song von Pink Floyd, sondern um ein kürzlich verfilmtes Historiendrama! Jaja, auch mit solchen Sachen beschäftige ich mich. Vor allem da ja anscheinend die wahren Hintergründe des Treibens und Lebens von Abraham Lincoln erst kürzlich ans Licht der Öffentlichkeit kamen, sonst hätte man das ja bestimmt schon viel früher verfilmt. Aber immerhin gibt es auch schon ein State of the Art Computerspiel, mit geiler Grafik und jeder Menge Action zu dem Biopic nennt man das dann wohl, oder?


Naja jedenfalls hatte ich auch gerade bei Wikipedia nachgeschaut, aber da steht immer noch die Geschichte die alle mehr oder minder kennen und vielleicht schon wieder vergessen haben. Jedenfalls wissen alle die diesen Film sehen, dass der gute Abe nicht nur die Sklaverei abgeschafft hat, sondern uns auch gleichzeitig vor einer Vampirplage gerettet hat!


Davon sollten sich unsere Poliker mal eine Scheibe abhacken!


 


Also in diesem Sinne Viel Spaß und ein lautes …Merica !!!!


;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.