Freitag, 6. September 2013

Es gibt keine Pfannkuchen...

Hallo zusammen, es gibt Tage, bzw. Eher Abende da fällt es einem schwer ins Bett zu gehen. Letzter Donnerstag war so ein Tag, bzw. Abend.


Diesmal hielt mich kein Film wach oder ein Buch sondern Saints Row IV. Die Saints Reihe mochte ich schon immer, alleine schon dadurch dass sie sich selbst nicht ganz so ernst nahm.


Eben dieses hat sich ja im Laufe der Teile immer mehr gesteigert, aber jetzt schlägt es dem Fass den Boden aus. Nicht nur was den Ernst angeht, sondern was man noch alles mit reingebracht hat, was man aus anderen Spielen und Filmen kennt und mochte.


Ich glaube das dieses Spiel voller weiterer WTF-Momente ist und ich mich noch ziemlich oft vor lachen kringeln werde.


Alleine schon diese High Jump und Speed Run Kräfte welche man ziemlich zum Anfang bekommt. Das erinnert doch schon sehr an Crackdown Und es macht einen Heidenspaß. Und der hat erst angefangen.


GTA V ist eh schon geordert und auch darauf freue ich mich schon. Aber da wir ja eh ein alberner Haufen sind, wird dies bestimmt nicht das Letzte sein was ihr hier über dieses Spiel lesen werdet.



 


Und auch hier enden wir mit einem Video aus einem anderen großartigem Film, der nichts, aber auch gar nichts mit diesem Artikel zu tun hat. Aber Spaß haben kann man ja trotzdem.


Noch ein Link zu einer Diskussion bei Polygon, wie sie theoretisch auch hier mal laufen könnte. Bisher diskutiert ihr ja nicht wirklich mit uns :(


 


Also ein weiteres lautes  Merica! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.