Mittwoch, 13. Juni 2012

Die Sucht nach der Flucht Teil 1




Ich glaube, daß es mittlerweile niemanden mehr gibt der nicht zumindest Schauergeschichten über Leute gehört hat die stundenlang oder noch länger ihre Umwelt einfach vergaßen und sich ausklinkten. 

Es gibt bestimmt einige unter Euch die solche Leute kennen, vielleicht ist auch jemand unter Euch der selber mal "drauf" war. Oder drauf und dran war richtig "drauf" zu kommen. Wie seid Ihr wieder runter gekommen? Oder die Die Ihr kennt? Wie schlimm war es?

Ich würde hier gerne Erfahrungsberichte sammeln und natürlich auch veröffentlichen, aus wessen Sicht auch immer, also egal ob als Ex Suchtie, betroffener Angehöriger, oder aus Sicht eures Chars, wie Ihr Lust habt. 

Wie ich darauf gekommen bin? Wie Ihr ein Posting vorher lesen konntet schrieb ich über Neverwinter. Und während damals alle voll auf WOW waren habe ich nach einem schönen Trip durch Guildwars entdeckt dass man Neverwinter Nights auch auf Persistenten 24/7 Welten-Servern spielen konnte. Aber was dann alles folgte schreibe ich Euch im nächsten Teil....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.