Montag, 30. Juli 2012

Dark Souls - Fucking Extrem Tagebuch - NG #Part 4



Moin moin und Hallo!
Es ist wieder soweit, unsere Reise durch die düstere Welt von Dark Souls geht weiter...
Heute auf dem Programm: hitzige Jogging-Runden, faulige Ratten, tote Untote und weitere fiese Überraschungen.
Nachdem wir beim letzten doch etwas beim Taurus-Dämon gefailt haben, wollen wir uns den Weg durch die Stadt der Untoten etwas vorsichtiger bahnen. So also fix die Estus-Flakons und die Zauber checken und es kann weiter gehen. Der Weg führt uns in den Turm auf der anderen Seite der Burgmauer. Nach einigen Schritten geht es wieder aus dem Turm, vor uns eine verschlossene Tür, rechts ein Balkon und links sehen wir eine lange Brücke mit einigen toten Spießgesellen. Da die Tür vor uns (vorerst) verschlossen ist, schauen wir uns erstmal auf dem Balkon um.... Hmmmm schöne Aussicht von hier oben. Aber huch wer ist das den???

 
Ritter Solaire von Astoria

Nach ein paar gewechselten Worte gibt uns Solaire ein nettes Item, dass aber für uns nicht weiter wichtig ist, da wir ja offline spielen. Mit dem Gespräch mit ihm startet auch gleich die Quest mit Solaire die, wenn wir alles richtig machen, bis zum Ende des Spiels dauert. So da Solaire uns nichts weiter zu sagen hat wagen wir auf die Brücke. Aber nach einigen Schritten hören wir schon ein Grölen und bevor wir wissen was passiert ist, sind wir schon gegrilltes Zauberhähnchen. Okay das war fies... aber wir reizen uns mal am Riemen. Wieder oben angekommen und fix Seelen aufgenommen, sehen wir WAS uns gegrillt hat...

Hellkite Wyvern

Unser Vorteil mit dem Fail von eben ist, wir können jetzt sehen wann er Feuer spuckt. Und jetzt haben wir auch etwas Zeit um uns um zuschauen bevor wir die Brücke betreten. Wir sehen in der Mitte der Brücke ist eine Treppe die nach unten führt. Und wenn mich meine Orientierung nicht täuscht befindet sich unter der Brücke etwas, was hilfreich für uns ist.
Also Nike's an, Schild hoch und Hackengas... Die Rechnung geht auf, wir erreichen die Treppe bevor das Ding uns erwischt und das Untote-Gesindel auf der Brücke wird gegrillt. Was erwartet uns unten? Tja... tada... eine Abkürzung zum Leuchtfeuer.

An dieser Stelle zwei kleine Tipps: 

1. dies ist eine der ersten Seelen-Farm-Spots. Wenn man es richtig macht kann man zwischen 500-600 Seelen unter 1 min. bekommen.
2. Wenn ihr einen Bogen und einige Pfeile habt könnt ihr euch sehr früh eine gute Waffen besorgen.

Okay Leute... das wars für heute. Seit gespannt wie es weitergeht.
Noch ne kleine Änderung der weiteren Gestaltung des Projekts. Ich werde in Zukunft die Geschehnisse in den Parts kürzer zu fassen und die Parts mit den Boss-Kämpfen werden etwas ausführlicher. 
Also bleibt dran und have Fun.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.