Sonntag, 22. Juli 2012

Das Archiv : Aufräumarbeiten....

Das Archiv, aka mein Haushalt wird eh gerade renoviert , ein guter Zeitpunkt um mal wieder aufzuräumen und in ein paar Ecken und Kisten zu schauen die man lange nicht mehr in der Hand hatte.

Es hat sich gelohnt, weil ganz einfach nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn sind mir, einige tolle Sachen in die Hände gefallen und ein paar Synapsen haben reagiert. Gefunden habe ich Musa the Warrior, ein grandioser koreanischer Streifen aus dem Jahr 2001, ist zwar lange her aber der Film hatte was, muss ich mir unbedingt mal wieder ansehen.


an der Hülle ein uralter Notizzettel, darauf stand Samurai Fiction! Ein Film den ich damals auch unbedingt haben wollte....


Auf einer alten CD Rom fand ich viele geile Filmplakate und andere tolle Bilder die ich längst als verschollen wähnte.


Also ein voller Erfolg! Davon später mehr!

Und eine geile Scheibe von Godspeed You Black Emperor hat sich auch wiederangefunden, keine Ahnung wie die da hinkam, aber auch das war einer dieser Kartons die nach dem Umzug erstmal gut versteckt in einer Ecke standen wo sie nicht auffielen. 

Yanqui U.X.O



Leider hat der Blog etwas darunter gelitten, da ich nach der Arbeit meistens Sachen in unseren 3 Küchen die wir nun haben suchen und sortieren mußte und andere Sachen von A nach B räumen mußte.

Ich hatte ja die stille Hoffnung auch auf ein paar verschollene Daten zu stoßen die mich bezüglich meines Neverwinter Artikels etwas weiter bringen würden, aber was das angeht bisher Fehlanzeige.

Aber nicht ganz, mir wurden 2 Geschichten zugeschickt die ich klasse finde und auch bald online stellen werde, vielleicht fühlt sich ja dadurch der eine oder andere von euch ermutigt, uns auch etwas zu schicken?

Was ich sonst so gemacht habe? Viel gelesen, habe jetzt das Ende meines Vorrates von dem SPiel der Götter erreicht und bin fertig mit Band 9 den ich wieder geradezu verschlungen habe.
Bei Band 8 hatte ich so meine Startschwierigkeiten weil der Sprung einfach wieder recht groß war, aber nach 250 Seiten, war auch die skepsis wieder verflogen und ich konnte zügig weiterlesen.















 Als ich damit durch war kam Band 4 vom Necroscope dran, der auch schon etwas länger bei mir stand, ich aber erstmal mit dem Spiel der Götter weiterlesen wollte. Nun ist auch der in 4 Tagen durchgelesen worden und was mir noch bleibt ist der zweite Band von Jack Tylor, aber der ist auch so dünn. Ich muss dringend wieder los und mir neue Bücher kaufen.

Ach ja Breaking Bad Season 2 habe ich jetzt auch fertig geschaut



                                                      und in das neue Album der
Dexys - One Day I'm Going to Soar
reingehört und muss sagen es gefällt mir sehr  gut.




So das war es erstmal von meinerseite, euch noch einen schönen Abend und bis bald!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.