Dienstag, 31. Juli 2012

Filmtipp : Life Of Pi von Ang Lee

Ich habe noch einen Film entdeckt den ich dieses Jahr noch unbedingt sehen muss.
Ich denke Ihr werdet nach dem anschauen des Trailers das selbe denken.
Weil es ist ja nicht nur so das wir hier nur über Action und Gewalt berichten, auch ich zumindest habe ein Herz, wie das mit Freund Keynis aussieht, ich denke schon, Soul(s) wird er mehr als genug haben.

Ang Lee hat mein Herz mit der Verfilmung von Hulk gewonnen, Sinn und Sinnlichkeit ist zu lang her und den habe ich auch nur so mit einem Auge geschaut muss ich zugeben. Brokeback Mountain war klasse und Tiger and Dragon hat mich von der Geschichte wie auch von den Bildern umgehauen, der Mann hat ein tolles Händchen und die Bilder die Ihr gleich sehen werdet, sprechen mal wieder für einen tollen Film, was meint Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.