Montag, 2. Juli 2012

Robert Pattinson in Cosmopolis

Wer hätte gedacht das ich mal über den was schreibe? Ich bestimmt nicht da ich kein großer Twilight Fan bin und mir Wasser für Elefanten wegen der schlechten Vorab Publicity nicht angeschaut habe. 
Aber die Bilder von ihm die ich bei den Fünf Filmfreunden entdeckte gehen, und wenn Cronenberg ihn als Nachfolger von Michael Ironside, James Woods und Jeremy Irons besetzt...man darf gespannt sein, zumindest sieht er auf den Fotos hier nicht so soft aus, was wohl am Bart liegt. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, der Trailer gefällt mir schon mal, was meint Ihr?











1 Kommentar:

  1. Ich fand den Streifen furchtbar. Habe mich zu Tode gelangweilt. Ein Kurzfilm von 10-12 Minuten hätte völlig gereicht, um das bisschen "Story" zu erzählen. Bin als langjähriger Cronenberg-Fan wirklich enttäuscht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.