Montag, 2. Juli 2012

Dark Souls - Fucking Extrem Tagebuch

-Dark Souls Extrem-


Moin moin und Hallo,

Sooo ich habe mir mal wieder mein Lieblingsspiel geschnappt um ein neues Projekt zu starten.
Mein Ziel ist es das Maximum aus dem Spiel zu holen, d.h. im Detail ich werde das Spiel 7-8 mal durchspielen, das max Level erreichen, von jeder Waffe ein Exemplar, alle Spezial- & Boss-Waffen und alle Wunder, Zauber und Pyromantie Sprüche. Damit es nicht ewig dauert werde ich das Projekt beenden sobald ich 50 mal gestorben bin. Dazu werde versuchen einen Todeszähler zu erstellen den ich jeden Mittwoch aktualisieren werde. Wenn ich es hinbekomme werdet ihr jeden Tod auf Bild sehen. Jeden Montag werde ich euch berichten wie mein aktueller Stand ist und was geschehen ist.
Zwischendurch werde ich auch zu Challenges aufrufen, an denen ihr euch beteiligen könnt indem IHR mir sagt was ich machen soll. Ich hoffe ihr werdet Freude an meinen Fails und Wins haben.

Also bis nächsten Montag.



 Euer Keinys






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.