Sonntag, 29. Juli 2012

Skyrim : Am falschen Ende des Berges....

...abgebogen? kennt Ihr das?

Gestern wollte ich mal wieder ein paar Quests erledigen, sowas sammelt sich ja an wie Kräuter und Felle in den Taschen, also rasch nach Hause alle Taschen ausgepackt und los geht es wieder, die erste Mission mit der anderen Diebesgilde war ja eher ein Spaziergang, vorher ein Drache, etwas später noch ein Drache, Taschen voll, also wieder kurz nach Hause, und wieder los.

Schnell noch in den verbotenen Flügel im blauen Palast und den Wabbajack besorgt, das ist übrigens eine der lustigsten Quests überhaupt, dann schnell Heim und Taschen umpacken

Ich dachte mir die Wolfsschädelhöhle wollte ich ja noch mal machen, also flugs in die Gegend gereist, oh ein Drache...  ( warum habe ich nicht den Wabbajack getestet?)

Was soll ich sagen, ich habe es nicht geschafft um den Berg zu kommen, also dachte ich nach knapp eineinhalb Stunden, gut, wieder nach Hause, dann holste Dir einen Zossen und reitest von unten her hin, einfach den Weg hoch.

Also schnell Heim, einmal die falsche Taste gedrückt und den ganzen verdammten Schrankinhalt im Inventar gehabt. Dann nach dem nervigen wieder aussortieren hatte ich keine Lust mehr, wahrxcheinlich wäre der blöde Gaul eh wieder gestorben oder so.




 ...aber heute ist nicht alle Tage...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.