Freitag, 7. September 2012

- LIVE - RADIOHEAD - LIVE -RADIOHEAD - LIVE -

--- RADIOHEAD LIVE ---



last.fm


Es scheint noch Karten für die beiden Konzerte in Berlin und eins in Köln  zu geben, das sind jetzt die Ersatztermine für die ausgefallenen Konzerte und ich kann euch nur raten schlagt zu, weil Radiohead Live ist ein Erlebnis was seinesgleichen sucht...


 

Ich habe sie leider erst einmal gesehen aber es war das beste Live Konzert welches ich jeh gesehen habe, was die Atmosphäre und das drumherum angeht. 

Ich weiß noch das sich bei einem Stück Thom so sehr in sein klagen reingesteigert hat, das Jonny Greenwood plötzlich irgendetwas fröhliches auf dem Keyboard spielte, es gehörte nicht zum Stück, hat aber total gepasst und Thom kam dann auch wieder zu sich. 

Solche Momente sind schwer zu beschreiben, man muß es einfach selber erleben.



Später habe ich gelesen das sie bei diesem Gig nicht so gut drauf waren
.... OMFG
 ...wenn ich schon das klasse fand...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.