Sonntag, 2. September 2012

GamesCom Teil 2

Was habe ich sonst noch so in Köln erlebt?




Sorry das es so lange gedauert hat, aber Ihr kennt das ja wahrscheinlich selbst, das man nicht immer dazu kommt das zu machen was man will...




Ich habe mit einem Product Manager von Perfect World Europe geredet und Ihn über Neverwinter ausgequetscht, aber das habt Ihr ja schon gelesen.

Ich habe Den dzs Clan kennen und lieben gelernt. 

  "War mir ein Fest Jungs"


Ich werde mich nun endlich mal zu der Beteiligung und den Gewinnern vom Suchspiel äußern!

Jede Menge schöne alte klassische Konsolen und Computer gab es bei 
MEGA dem Museum Of Electronic Games & Art, da wurde mir ganz warm ums Herz, viele alte gute Freunde gesehen....
Und wie war es sonst so ? 







Ich muss ja feststellen das ich mit zunehmendem Alter versuche Menschenmassen zu meiden, ich gehe halt nicht mehr so gerne auf den Dom, meide den Hafengeburtstag und all solche Sachen.
Aber nicht nur, es gibt Ausnahmen und hätte ich nicht beruflich auf die Gamescom gemusst dann wäre ich wohl so für ein paar Tage hingefahren.
Es war mal wieder verdammt voll mit 27000 Besuchern auch wieder mehr als letztes Jahr aber es gab keine Einlasssperren wie in den Jahren zuvor. Die Tickets für den Samstag allerdings waren weg und wer noch keins hatte, der hatte dann halt keins.



Zum Gewinnspiel, die Beteiligung war ja sehr bescheiden, ich hatte ja zumindest mal mit nachfragen gerechnet oder mit irgendeiner Einsendung, aber anscheinend wahr niemand von Euch auf der GC oder die die da waren hatten keine Lust.

So bleibt der 2te Preis desGewinnspiels also im Hause, der erste Preis wird nächstes Jahr ein anderer, das niemand Lego Batman 2 haben wollte wundert mich doch ein wenig, aber wieso gibt es denn einen Gewinner?
 










Tja, Tod persönlich bekam mich zu fassen und wollte sich unbedingt beim Maasnehmen mit mir fotografieren lassen.
Wie kann ich so was ablehnen? Zumal ich seine Sense am Hals hatte und seine knochigen Finger meinen Schädel festhielten...

Er ging dann grinsend mit den Worten :
"BIS DANN".
Aber seine Sense hat eins seiner Haare abgetrennt welches ich in die Finger bekam, also kann ich beruhigt weiter tippen. Seine Todesengel welche ihn begleiteten wisperten mir noch zu das ich das Haar wie eine Wimper wegpusten solle oder auf einer Kreuzung bei Vollmond vergraben soll.
Das habe ich dann auch prompt getan. 

....to be continued....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.