Sonntag, 9. Dezember 2012

Der Hobbit kommt

The Hobbit (2012 film)


Einen schönen 2ten Advent Euch allen.
In 4 Tagen ist es endlich soweit und man kann ins Kino pilgern und sich seine eigene Meinung vom Hobbit machen. 
Ich bin schon verdammt gespannt drauf und freue mich wie ein Kind. 
Zum überbrücken warm und wach werden an diesem kalten und verschneitem Tag ein paar Clips von Bleeding Cool und ein tolles  Interview mit Ian McKellen im Colbert Report.
Bei den Kollegen von Geektyrant habe ich noch ein schönes Hoodie gefunden, ob das nun warm hält weiß ich nicht, aber man kann bestimmt was warmes drunter ziehen , das fällt nicht auf. Mir wird so schnell nicht kalt weil meine Katze wie selbstverständlich in meinen Armen liegt und nur meine Hände halbwegs gut an die Tastatur kommen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.