Montag, 17. Dezember 2012

Der Hobbit

The Hobbit (2012 film)


Moin zusammen, was soll ich sagen, bin mal wieder zwischen Tür und Angel, viel zu tun die Tage und so wenig Zeit. Wenig Zeit warum? Weil wir hier mit Hochdruck an der Weihnachtsüberraschung arbeiten deshalb.

Nach einem vollen Wochenende habe ich mir gestern mit meiner süßen den Hobbit angeschaut.
Ich finde Ihn klasse, ich habe keine Ahnung was einige Kollegen so ein negatives gewese um den Streifen machen. Ich habe Ihn mir in 24 Framerate also normal in 3D angeschaut. Der Film ist gut umgesetzt und bis auf ein paar Ausnahmen der Buchvorlage recht treu. Aber das soll es auch erstmal gewesen sein,  zu einem späteren Zeitpunkt wieder mehr von uns.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.