Samstag, 15. Dezember 2012

Uns reichts auch

Moin zusammen, besser gesagt Mahlzeit. So habe jetzt den HIntergrund zumindest soweit angepasst das es lesbar sein sollte.
Nicht schön, aber lesbar, das ist ermal die Hauptsache.
Aufgrund von mehreren Misslichkeiten haben wir uns entschlossen einen reboot zum Neujahr zu machen. 
Die Community ist stetig gewachsen und es macht Spass zu sehen wie sich das ganze entwickelt!
Euch soll es auch Spaß machen, deswegen der reboot.
Im Internet Explorer zum BEispiel sieht man kaum was, bei dem ist hier was verzogen und so weiter und sofort. Das heißt aber auch das sich inhaltlich nicht so viel tun wird die Tage und wir uns größtenteils auf Facebook/Google+/Twitter beschränken werden.


Dies ist übrigens kein Jammer und Entschuldigungspost, es ist einfach nur eine Information.

Wir möchten Euch alle bitten nochmal Verbesserungsvorschläge etc zu posten,mailen und und und, weil es soll ja auch euch Spaß machen. In diesem Sinne einen schönen 3ten Advent morgen.

Euer Medienmessies Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.