Freitag, 7. Dezember 2012

Skyrim Add Ons so far inkl. Dragonborn


Der Einstieg ist gewohnt zackig, kaum seid Ihr in einer Stadt angekommen, werdet Ihr dumm von der Seite angelabert ob Ihr das Drachenblut seid, was für eine Frage, allein dafür sollte man diesem Maskenmännchen schon ordentlich eins überziehen.



Als wenn ich nicht genug zu tun hätte, auch ohne irgendwelche ominösen Typen die von sich behaupten das wahre Drachenblut zu sein. Ich brauche Eisen für Beschläge, Stroh, jede Menge Lehm, Ziegenhörner und Glas? Wo zur Hölle finde ich Glas? Und warum liegt hier nicht überall Stroh rum? Als wenn das nicht schlimm genug wäre, kann man gar nicht in Ruhe an seiner Hütte basteln, ständig greifen mich Wölfe an über meinem Haus kreisen eigentlich permanent Drachen, einer liegt schon vor meiner Haustür, vielleicht schreckt das ja die anderen Viecher ab, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ihr seht schon, ich habe viel zu tun. Und das alles zu Fuß, ist sicherer und billiger. Pferde sind teuer und sterben mir zu schnell und dann investiere ich lieber erstmal in Bauholz als das ich mir noch einen Zossen hole, der sofort das zeitliche segnet bevor ich auch nur meine Waffen gezogen habe. Also weiter zu Fuß, und das wohl lieber Nachts, weil seit kurzem empfinde ich Sonnenlicht als störend, das war kurz nachdem ich von irgendwelchen Irren Nachts angegriffen wurde, als ich mal wieder durchs dunkel stolperte und dachte ich finde den Weg auch ohne Hellsicht. Pustekuchen.

Und was ist mit Dragonborn?





Das neue Addon bietet Euch unter anderem :
Eine neue, offene Welt mit über 50 Orten
Neue Waffen undRüstungen
Eine neue spannende Story mit vielen Nebenqusts
Neue Gegner
Schwarze Bücher für Spezialeffekte
Und nach beenden der Hauptquest kann man auf Drachen reiten, immerhin stolpern die nicht in Schluchten und halten gewiss mehr aus als so ein Gaul.


Wo wollte ich jetzt nochmal hin? Vampire jagen und Ziegen auch, weil Ziegen fressen ja auch Stroh.
Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.