Samstag, 1. Dezember 2012

VIDEO GAME GRAVEYARD



Hinter diesem Link kann man sich einen traurigen und nostalgischen Gargenfund anschauen.
Wie schön waren damals die Zeiten in England als ich mit 14/15 in den Arcades fast mein gesamtes Taschengeld verspielt habe. In England durfte man nämlich auch als Kind in Spielhallen, so genannte Arcades. Auf der Isle of Wight unten am Strand war die an welche ich mich gerade spontan erinnere.
Viel aus dem Urlaub mitgebracht habe ich nicht nur ne ziemliche Verbesserung meines Flipper und Billard Skills.
http://kotaku.com/5963826/

Bildquelle
Damals war gerade  Gauntlet brandneu als Automat rausgekommen und man konnte zu viert spielen.
Der Betreiber der Arcade war auch nicht ohne, der hatte Kids angeheuert die spielten und andere Kids anlockten und um Hilfe baten, echt gerissen und funktioniert hat es auch.Wie habe ich diesen Sommer genossen, jeden Abend geflippert und Gauntlet, was ich sonst noch gespielt habe weiß ich leider nicht mehr, aber an das blonde Mädchen mit den blauen Augen kann ich mich noch erinnern.
Und an U2 die gerade the Joshua Tree rausgebracht haben....


Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.