Sonntag, 9. Dezember 2012

Star Wars Sonntag



Deutsch: „Star Wars”-Logo
Man kommt ja an einigen Meldungen nicht vorbei und das ist im Moment neben dem Hobbit, stärker als je zuvor Star Wars. Deswegen habe ich in den letzten Tagen ein wenig gesammelt, wie es so halt Medienmessie Art ist. 



Passend zum Wetter fand ich bei Geektyrant ein paar Star Wars Schneeflocken, sowas macht sich doch klasse am Fenster, oder?

Quelle

Dann stieß ich auf die wunderschöne Serie Star Acres von Michael Robinson, mal wieder bei den Kollegen von Geektyrant
Aber auch Stinawo sollte in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben, Prinzessin Lilo und Stitch Solo hat doch auch was, meint Ihr nicht?

Quelle
Quelle

Bei den Freunden von Filmjunkies konnte man kürzlich lesen das schon Drehbuchautoren für die kommenden Star Wars Teile VIII und IX gefunden wurden und ich mit der Wahl von Lawrence Kasdan persönlich voll einverstanden bin. 

Patty McPancakes hat eine Serie von  unglaublich tollen Star Wars Propaganda Bildern geschaffen, ratet mal wo ich die gefunden habe?

Quelle
 Und der Künstler rhymesyndicate hat sich gefragt wie unsere Helden wohl heute aussehen, aber auch seine anderen Bilder sind absolut Klasse.


http://rhymesyndicate.deviantart.com/      


Dann ist da noch die schöne Meldung das der Comic Verlag Dark Horse die Star Wars Legacy Reihe wieder auflegt, anbei sei Euch unbedingt die Dark Empire Trilogie von Dark Horse empfohlen. 




Quelle




Und bei Wicked Clothes gibt es ein paar Geile T-Shirts.
Quelle
Abschliessend noch der Lesetipp, Timothy Zahns Thrawn Trilogie ist einfach großartig, wer Zahn noch nicht kennt unbedingt auf den Wunschzettel beim Hogfather vermerken.
Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.