Dienstag, 2. Oktober 2012

Battle Boobs - Sex Sells

Was für ein reisserischer Titel, mal schauen ob das Extraklicks gibt.
Aber er passt auch in diesem Artikel hier geht es um die weiblichen Kämpfer und Volleyballerinnen aus Dead or Alive 5.
Um die Wünsche und Wahnvorstellungen der männlichen Spieler und Fans.

Ich erinnere mich noch an den Release von Dead or Alive Beach Volleyball Xtreme, ich habe das Spiel in die Demo Konsole getan, die Controller abgestöpselt und das Intro lief in Endlosschleife. 
Den Trailer zum alten Spiel habe ich gerade nicht gefunden aber hier der Trailer zum zweiten Teil, falls Ihr den nicht kennen solltet.

 

Was soll ich sagen, es hat sich wunderbar verkauft und vor der Konsole gab es dann Fachsimpeleien über die "Bouncing Boobs Technology".
Naja es gab und gibt halt immer verschiedene Ansätze und Motivationen zum Kauf eines Spiels ...


Hier noch der Trailer zu Dead or Alive 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.