Mittwoch, 3. Oktober 2012

unvergessliche Künstler 1





GENE KELLY 

23. August 19122. Februar 1996



www.heraldscotland.com






Diese Blog-Post-Reihe wollte ich eh schon lange aus der Taufe heben, 
also fange ich heute mal an, mit einem der ganz großen wie ich finde. 
Und da ich oftmals Berichte und Videos finde die meine Gefühle 
wiederspiegeln und wesentlich besser ausdrücken, 
lass ich heute mal (wieder) Christopher Walken zu Wort kommen.
Da mir dieses Video vorhin sozusagen vor die Füße fiel. 
Aber ist es nicht oft so, Ihr lest oder hört etwas und es entspricht einfach Euren tiefsten Vorstellungen und trifft es so gut und vielleicht noch besser als man es je ausdrücken könnte? Also lasse ich dann lieber die anderen sprechen, bis ich eines Tages die passenden Worte gefunden habe um mich richtig auszudrücken.





Für mich auch unvergessen sein grandioser Auftritt bei den Muppets








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.