Montag, 8. April 2013

Was John Carpenter bewegt hat Filme zu machen

Ich persönlich finde es ja immer interessant zu erfahren was ausschlaggebende Ereignisse und Momente waren und  bestimmte Künstler motivierte das zu tun, was sie so tun. Bei  Daily Grindhouse  könnt ihr nachlesen welche 10 Filme für Altmeister John Carpenter ausschlaggebend waren Filme zu machen.Ich muss ja sagen das Carpenter für mich einer der besten im Genre wahr und ist und ich fast jedem seiner Filme was abgewinnen kann, ok die Neuverfilmung von the Fog, das nehme ich im übel dass er die freigegeben hat. Ich habe nach 10 Minuten ausgemacht, das war für mich nicht The Fog, genauso wie der Godzilla von Emmerich. Dabei fällt mir mal wieder ein das ich mir noch das Comic von Carpenter “The Asylum” anschauen muss….


 


 


 


 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.