Donnerstag, 15. November 2012

Halo 4 ein voller Erfolg, fast Weltweit



Quelle

Die ersten Verkaufszahlen von Halo 4 sind unglaublich, unglaublich gut muß man sogar sagen wenn man bedenkt dass das Spiel sogar innerhalb der ersten 24 Stunden einen Umsatz von rund 220 Millionen US-Dollar generieren konnte.



Somit hat man beispielsweise die Kinofilme 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2' sowie 'Marvel: The Avengers' hinter sich lassen können. Während der Zauberlehrling den erfolgreichsten Kinostart in den USA für sich verbuchen konnte, handelte es sich bei 'The Avengers' in den Staaten um den erfolgreichsten Kinofilm des Jahres.
Quelle


Weltweit verkaufte sich 'Halo 4' am ersten Tag mehr als drei Millionen Mal, 1,9 Millionen Einheiten davon allein in den Staaten. Die USA konnten dadurch einen Marktanteil von rund 60 Prozent für sich verbuchen. Diese Zahlen übertreffen die der Vorgänger 'Halo 3' und 'Halo: Reach' um 15 Prozent, was 'Halo 4' den besten Verkaufsstart der Reihe beschert. Bis zu diesem Wochenende sollen insgesamt vier Millionen Exemplare an den Mann gebracht werden. Tja die Amis sind halt noch größere Halo Fans als wir.
Quelle


Dahingegen läßt es die Japaner kalt, das am selben Tag herausgekommene Animal Crossing : New Leaf ist ausverkauft, Halo 4 liegt noch jede Menge rum, auch liebevoll dekorierte POS Aufbauten können da nicht helfen.

Quelle
Quelle

Übrigens soll es ein neues Archievement bei Halo 4 geben. Wenn man sich abwertend oder sexistisch gegen Frauen verhält, es heißt Long Life Ban!

Enhanced by Zemanta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.