Montag, 5. November 2012

Serienmäßig : coming Soon - Defiance

Kaum angekündigt und schon geht es los zwar nicht mit etwas was ich schon kenne aber mit etwas was ich und bestimmt auch viele andere mögen und sehen wollen werden. 



Ja, es geht um SyFy´s ehrgeizige Pläne mit Defiance, was nicht nur als Serie geplant ist sondern auch als Spiel rauskommen soll, was wenn es zeitgleich oder zumindest zeitnah klappt sich bestimmt auch gut auf die Verkaufszahlen vom Spiel auswirken würde. Ich denke das das Battlestar Galactica Game noch wesentlich erfolgreicher gewesen wäre wenn es einen zeitnahen Release an der Serie gehabt hätte. Apropo Battlestar Galactica, einige aus der alten Crew der Galactica sind auch bei Defiance zu finden, ratet mal wer die für die musikalische Untermalung sorgt. 
Genau, Bear McCreary. Erst mal viel Spaß mit den Trailern...

...to be continued...


 die Trailer
First Look und Making of
Watch the Show & Play the Game

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.