Mittwoch, 15. Mai 2013

Über 111 Freunde der Medienmessies bei Facebook weitere Gewinnchancen

Was sollen wir sagen, wir sind sprachlos und tanzen durch die Gegend ! Ihr seid die besten. Aber hört bitte bitte nicht auf damit! Interessanterweise sind nicht so viele User bei uns im Blog registriert, bis auf irgendeinen Spambot der sich sich ganz oft registriert.


Sollte der oder diejenige das alles von Hand machen, Respekt! Bringt aber logischerweise nichts :) Also lass es doch bitte, weil wir müssen das immer händisch löschen.


Also hört nicht auf zu teilen und zu liken, ihr könnt mehr ;)


Kurze Notiz am Rande, ihr habt den Artikel mit dem Zusatzgewinn immer noch nicht entdeckt, so viel haben wir doch auch nicht an Produkttests gemacht… (Mist das war ja schon wieder ein Hinweis)


So zur Belohnung gibt es für die die uns hier im Kommentar oder bei Facebook in den Kommentar ein ja ich will Vergil schreiben, nochmal ein paar Ps3 Codes für Vergil´s Downfall.


Interessanterweise hat auch niemand versucht einfach so das Handtuch zu gewinnen in dem er schrieb ich will das Handtuch. Ihr habt geteilt und geliked ohne was zu wollen. Verrückt.


Da das hier anscheinend ja eh nur überflogen wird von einigen kann ich ja auch schreiben das man mit dem Kommentar “Mehr Gewinne” in ausreichender Menge vielleicht die nächste Stufe zünden kann…


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.