Mittwoch, 1. Mai 2013

... zum guten Morgen 60 - Shout Out Louds : Tonight I Have To Leave It

Moin zusammen, wir hoffen ihr seid gut in den Mai gekommen, sei es tanzend oder daddelnd. Weil seit heute ist ja auch die Open Beta von Neverwinter da. Ich selbst war in der Schanze habe Zäpfle Bier getrunken viel Polizei und keine Krawalle gesehen und euch einen neuen Happen Musik mitgebracht. GEstern war es hier auch ruhig, aber hinter den Kulissen arbeiten wir fleissig am Gewinnspiel! Ja es wird was zu gewinnen geben, was sagt ihr dazu? Wir sagen dazu später mehr, weil wir schon wieder weitereilen müssen. Ach ja Heute läuft ja auch noch Iron Man 3 an, wie bringe ich den denn noch unter ? Das wird wohl heute nicht mehr klappen. Also bis später und geniesst den sonnigen Tag. Wenn bei euch nicht die Sonne scheinen sollte, Hamburg ist immer eine Reise wert!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.